mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jan Delay
Intro



Veröffentlichung: 29.01.2021
Label: Vertigo Berlin
Single › Genre: Rap national

Cover: Jan Delay - Intro
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jan Delay mit positiven Vibes: 'Intro'

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten. Jan Delay ist zurück mit einem neuen Album. Es trägt den Titel “Earth, Wind & Feiern” und erscheint am 21. Mai 2021.

12 Songs voller Bass, Bumms und positiven Vibes: eine Platte für den Club in unserem Herzen. Im Grunde ist mit der ersten Hook der ersten Single-Auskopplung „Intro“, die am 29. Januar 2021 veröffentlicht wird, alles gesagt: “Ja, es sind finstere Zeiten, aber das muss gar nicht sein. Lass uns die Wolken vertreiben, ich hab’ Sonne dabei.”

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin
Foto: Vertigo Berlin
Short-URL: https://mix1.de/m53308



 

Tracklist / Infos

01. Intro 2:52





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä