Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Janice
I Got You



Veröffentlichung: 28.07.2017
Label: Four Music / Sony Music
Single › Genre: Pop / R&B

Cover: Janice - I Got You
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Janice mit der Single 'I Got You'

Nachdem sie in diesem Jahr bereits mit ihren beiden Veröffentlichungen „Answer” und „Love You Like I Should” die Messlatte hoch angesetzt hat, steht das schwedische Popsternchen Janice nun mit ihrer neuen Single „I Got You“ in den Startlöchern.

Mit Janices Power-House Vocals im Mittelpunkt, liefert „I Got You“ eine Botschaft über Stärke und Rückhalt. Es ist, wie sie selbst erklärt, „eine Hommage an meine Freunde, meine Liebe und meine Familie. Wenn ihnen alles zu viel wird und das Leben sich schwer anfühlt, dann bin ich da. Jederzeit!“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Four Music / Sony Music
Foto: Four Music / Sony Music


Tracklist / Infos

01. I Got You 3:27



ANZEIGE




Janice - I Got You (Lyric Video)
"Janice" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.