mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Janosch Paradise feat. Deejay Elvis
Bin nicht da bin feiern



Veröffentlichung: 13.04.2018
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Janosch Paradise feat. Deejay Elvis - Bin nicht da bin feiern
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Janosch Paradise feat. Deejay Elvis mit dem Song 'Bin nicht da bin feiern'

Wer kennt es nicht? Der Chef hat wieder eine Zusatzschicht angesetzt und selbst die Ex lässt einem keine Ruhe. Janosch Paradise ("Händehoch Malle") und Bierkönig Deejay Elvis haben die perfekte Antwort auf alle lästigen fragen: „Bin nicht da bin feiern!“ - denn feiern löst so manches Problem.

Der Song gilt jetzt schon als Mallorca-Hit-Kandidat - dank eingängigem Text und fettem Beat! Produziert wurde "Bin nicht da, bin feiern!" von Stephan Weidenbrück (Hit Attack!).



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m36596


Tracklist / Infos

01. Bin nicht da bin feiern



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button