mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Jaqueline Engel
Du liebst mich



Veröffentlichung: 08.09.2023
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jaqueline Engel - Du liebst mich
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jaqueline Engel veröffentlicht Song "Du liebst mich"

Die aufstrebende Newcomerin Jaqueline Engel aus Sachsen-Anhalt präsentiert stolz ihre Debüt-Single mit dem selbstbewussten Titel "Du liebst mich". Inspiriert durch die musikalische Leidenschaft ihres Großvaters, kam die talentierte 19-jährige früh mit der Welt der Musik in Berührung, insbesondere dem deutschen Schlager. Nach den ersten kleinen Auftritten und der Teilnahme an großen Schlagerevents reifte der Traum, einen eigenen Song zu kreieren, heran. Jetzt wird dieser Traum endlich Wirklichkeit.

"Du liebst mich" erzählt die Geschichte des Moments, in dem aus Freundschaft plötzlich mehr wird. Oftmals ist einer Seite bereits klar, was sich entwickelt, während die andere vielleicht noch einen Anstoß benötigt. Dieser Song beschreibt genau diesen magischen Augenblick, in dem Gefühle offen ausgesprochen oder in diesem Fall in Musik umgesetzt werden.

Mit aufrichtiger Emotion interpretiert Jaqueline Engel diesen Text und bringt die eingängige Melodie zum Leben. Die perfekte Mischung aus Gefühl und einem mitreißenden Disco-Fox Beat verleiht dem Song eine besondere Note.

Trotz ihrer jungen Karriere hat Jaqueline bereits regelmäßig bei größeren Events auf der Bühne gestanden. Für ihre Debüt-Single hat sie ein erfahrenes Team von namhaften Songwritern und Produzenten an ihrer Seite, die auf zahlreiche Charterfolge zurückblicken können.

Jaqueline Engel ist entschlossen, ihre musikalische Reise ernsthaft anzugehen und gibt mit "Du liebst mich" den vielversprechenden Startschuss für ihre aufstrebende Karriere! Bleiben Sie gespannt auf mehr von dieser aufstrebenden Künstlerin aus Sachsen-Anhalt.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m64672


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä