Jascha Habeck mit der Single ''Bleib doch''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jascha Habeck
Bleib doch



Veröffentlichung: 26.10.2012
Label: Monopol Records
Single › Genre: Deutscher Schlager

Cover: Jascha Habeck - Bleib doch
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jascha Habeck mit der Single ''Bleib doch''

Jascha Habeck ist anders als andere Sänger im deutschen Schlager. Ein bisschen ambitionierter, eigensinniger – unangepasster. Ein Mann, der weiß, was er will! Mit seinen ersten Singles "Mein wahres Leben" und „Adrenalin“ hat der 30-Jährige bereits auf sich aufmerksam gemacht und erste Hitparaden- und Airplaycharts-Referenzen gesammelt.

Nun stellt Jascha Habeck mit „Bleib doch“ eine Ballade vor, die ihm André Stade, Luca Kaufmann und Johannes Lowien auf den Leib geschrieben haben. „Bleib doch“ handelt von dem Moment, den jeder kennt - den man aber wirklich nur mit dem wichtigsten Menschen im Leben teilt: Die Zeit zwischen dem ersten, zaghaften Augenblinzeln am Morgen und dem tatsächlichen Aufstehen. Wohl jeder von uns hat genau dann schon einmal verschlafen geflüstert: „Bleib doch noch ein paar Minuten liegen."

mix1.de Pressestimme: Einfühlsamer, deutscher Schlager. Den Namen Jascha Habeck sollte man sich unbedingt merken.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Monopol Records
Foto: Monopol Records


Tracklist / Infos

1. Bleib doch (Radio Mix) 3:34



ANZEIGE



"Jascha Habeck" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button