mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jasmin Tabatabai
Jagd auf Rehe



Veröffentlichung: 22.05.2020
Label: Jadavi Records / Galileo Music
Album › Genre: Vocal-Jazz

Cover: Jasmin Tabatabai - Jagd auf Rehe
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jasmin Tabatabai präsentiert das Album 'Jagd auf Rehe'

Jasmin Tabatabai veröffentlicht am 22. Mai 2020 ihr drittes Album 'Jagd auf Rehe'. Vielfalt ist das Zauberwort auf dem neuen Werk. Auch Jasmin Tabatabai und ihr musikalischer Partner, der Schweizer Musiker, Komponist und Produzent David Klein, geben sich mit ihrem neusten Programm und der Produktion ihrer dritten gemeinsamen CD dieser Prämisse hin.

Keine stilistische Grenze, die nicht gesprengt, kein Genre, das nicht erforscht wird. Was jedoch nicht heißt, dass Beliebigkeit herrscht. Ganz im Gegenteil handelt das kreative Gespann Tabatabai/Klein nach Kurt Weills erfrischendem Credo: «Ich habe den Unterschied zwischen ‹ernster› und ‹leichter› Musik nie anerkannt, es gibt nur gute und schlechte Musik». Jasmin Tabatabai beschreibt es so: «Ich bin Künstlerin und erlaube mir, mich in den verschiedensten Facetten auszudrücken.»

Anzeige




Quelle: Jadavi Records / Galileo Music
Foto: Jadavi Records / Galileo Music
Short-URL: https://mix1.de/m47477



 

Tracklist / Infos

01. Ständchen
02. La Rose
03. Anymore 04. Sei Mal Verliebt
05. Männer im Baumarkt
06. Mein Mann Ist Verhindert
07. Nichts Haut Mich Um
08. Zeit Für Lyrik
09. Shekare Ahoo
10. A Place For Lovers
11. Hey Jude
12. Why
13. Riverman
14. Lass Mich Bei Dir Sein
15. Schlafengehen





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä