mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Jay Alexander
Serienhits



Veröffentlichung: 03.05.2019
Label: Panorama (Universal Music)
Album › Genre: Klassik / Pop

Cover: Jay Alexander - Serienhits
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jay Alexander besingt die beliebtesten deutschen Serienmelodien

Jay Alexander ist Sänger auf dem Gebiet Klassik und Pop. Bekannt wurde er durch das erfolgreiche Duo "Marshall & Alexander". Am 03. Mai 2019 veröffentlicht der Tenor und Sänger sein neues Soloalbum "Serienhits". Wie der Titel schon erahnen lässt, widmet sich Jay Alexander den kompletten Longplayer den Filmmusiken der beliebtesten deutschen Kultserien. Nachdem er auf seinem Vorgängeralbum die Musik- und Filmperiode der 30er bis 50er Jahre Revue passieren ließ, bittet der charismatische Tenor zum gemütlichen Fernseh-abend, auf dem er die beliebtesten TV-Melodien der 70er, 80er und 90er Jahre neu interpretiert.

Anzeige




Quelle: Panorama (Universal Music)
Foto: Panorama (Universal Music)
Short-URL: https://mix1.de/m42432



 

Tracklist / Infos

01. An deiner Seite (Aus "Die Schwarzwaldklinik") 2:40
02. Keine Fragen (Aus "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung") 3:39
03. You Never Walk Alone (Aus "Freunde fürs Leben") 3:24
04. Phantásien (basierend auf "Flug auf dem Glücksdrachen") (Aus "Die unendliche Geschichte") 3:08
05. Zurück daheim (Aus "Der Landarzt") 3:26
06. Zeig mir dein wahres Gesicht (Aus "Der Fürst und das Mädchen") 3:16
07. Das Gute bleibt (Aus "Timm Thaler") 3:01
08. Mitten im Leben sein (Aus "Derrick") 2:56
09. So, wie du bist (Aus "Diese Drombuschs") 3:05
10. Auf in die Ferne (Aus "Zur See") 3:30
11. Vergiss, was war (Aus "Der Bergdoktor") 3:09
12. Noch einmal (Aus "Traumschiff") 2:59





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä