mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Jazzy Gudd & Nico Suave
Wo wollen wir hin



Veröffentlichung: 27.11.2020
Label: Restless Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Jazzy Gudd & Nico Suave - Wo wollen wir hin
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jazzy Gudd und Nico Suave kündigen gemeinsame Single 'Wo wollen wir hin' an

Hier prallen zwei Welten zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch war es Sympathie auf den ersten Blick. Die Rede ist von Jazzy Gudd, bekannt aus TV-Formaten wie The Voice of Germany oder Berlin Tag & Berlin und Nico Suave, eine wahre Legende der 2000er Rap-Generation. Beide lernten sich Anfang des Jahres kennen und es entstand ein urbaner Pop-Song mit dem Titel “Wo wollen wir hin”.

Jazzy Gudd und Nico Suave kündigen gemeinsame Single "Wo wollen wir hin" an 25. November 2020, Berlin Liebe Redakteure, Journalisten und Musikliebhaber, hier prallen zwei Welten zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch war es Symphatie auf den ersten Blick. Die Rede ist von Jazzy Gudd, bekannt aus TV-Formaten wie The Voice of Germany oder Berlin Tag & Berlin und Nico Suave, eine wahre Legende der 2000er Rap-Generation. Beide lernten sich Anfang des Jahres kennen und es entstand ein urbaner Pop-Song mit dem Titel “Wo Wollen Wir Hin”. Die gemeinsame Single erscheint diesen Freitag mit samt Videopremiere um 12 Uhr auf dem YouTube-Channel von Jazzy Gudd. "'Wo Wollen Wir Hin' hat eine besondere Bedeutung für mich, weil ich auch in diesem Song eine persönliche Geschichte verarbeite. Nico ist in meinen Augen der perfekte Gegenpart! Er bringt die Emotion, die ich mir für den Song gewünscht habe, perfekt auf den Punkt. Ich hätte mir kein besseres erstes Feature vorstellen können", sagt Jazzy Gudd über die Zusammenarbeit mit Nico Suave.

Anzeige




Quelle: Restless Records
Foto: Restless Records
Short-URL: https://mix1.de/m52383


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä