mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jean-Michel Aweh
Bring die Sonne mit



Veröffentlichung: 26.04.2013
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Jean-Michel Aweh - Bring die Sonne mit
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jean-Michel Aweh mit der Single ''Bring die Sonne mit''

Reggae Feeling, Tanzen, ein Getränk und ganz viel Sonne. Ein entspannter Groove durchdringt Jean-Michel Aweh's neue Single „Bring die Sonne mit“. Ein Pophit, der uns entspannt, mitsingend und sonnig durch unsere Welt wandern lässt. Doch Jean-Michel Aweh wäre nicht der Künstler, der er ist, hätte diese lineare Stilistik nicht ein paar kunstvolle, melancholische Verästelungen, die den Titel von einer eingängig-sonnigen Popnummer zu einem ganz besonderen Song machen.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m10877



 

Tracklist / Infos

1. Bring die Sonne mit 3:35
2. Bring die Sonne mit (Saint Of Sin Club Mix) 6:28
3. Bring die Sonne mit (Saint Of Sin Radio Club Mix) 3:52
4. Bring die Sonne mit (Saint Of Sin Club Mix Instrumental) 6:26





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä