mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Jeanette Biedermann
Unterm Strich



Veröffentlichung: 25.11.2022
Label: One Two Media
Single › Genre: Pop national

Cover: Jeanette Biedermann - Unterm Strich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jeanette Biedermann veröffentlicht die Single 'Unterm Strich'

Nach den beiden ersten Auskopplungen „Weil Du lachst“ (Juli 21) und „Wenn Du willst“ (Dez 21) sowie den beiden Coverversionen von „Higher Power“ (April 22) und „Will you love me tomorrow“ (Sept.22) folgt für das im Sommer 2023 erscheinende nächste Studioalbum mit „Unterm Strich“ der dritte Track der Musikerin Jeanette Biedermann.

„Dieser Song ist kurz nach meinem 40. Geburtstag entstanden. Es gab da tatsächlich diesen einen intensiven Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich in der Mitte meines Lebens angekommen bin. Ich hörte schöne Musik, trank ein Glas Wein und zog mit einem Lächeln ein kleines Resümee. Und dann passierte dieser Song. Mit Zufriedenheit auf die Vergangenheit blickend und mit offenem Herzen der Zukunft entgegenschauend. In letzter Konsequenz zu Ende geschrieben und fertig komponiert habe ich diesen Song dann gemeinsam mit Jörg Weisselberg.“

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: One Two Media
Foto: One Two Media
Short-URL: https://mix1.de/m62271


Tracklist / Infos

01 Unterm Strich 03:15
02 Unterm Strich (Live @Your Songs) 04:23




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.