Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Jeremy Folderol feat. Heyday
You On Repeat



Veröffentlichung: 19.10.2016
Label: Warner Music Finland
Single › Genre: Dance

Cover: Jeremy Folderol feat. Heyday - You On Repeat
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jeremy Folderol feat. Heyday mit dem Track 'You On Repeat'

Jeremy Folderol ist ein extrem talentierter 20-jähriger DJ und Produzent, der bereits im Alter von 13 Jahren begonnen hat, Musik zu produzieren. Er war der jüngste DJ, der je auf dem größten finnischen Elektro-Festival „Weekend Festival“ (2013) aufgelegt hat (gleich nach David Guetta). Seither hat Jeremy hart daran gearbeitet, neues Material zu schreiben und aufzunehmen. Mit dem weiblichen schwedischen Songwriter-Kollektiv „Heyday“ hat er seine brandneue Single „You On Repeat“ geschrieben, die jetzt veröffentlicht wurde.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music Finland
Foto: Warner Music Finland

ANZEIGE




Jeremy Folderol feat. Heyday - You On Repeat (Lyric Video)
"Jeremy Folderol feat. Heyday" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.