Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jessie Ware
Devotion



Veröffentlichung: 02.11.2012
Label: Universal Music
Digita-Album › Genre: Pop / R&B

Cover: Jessie Ware - Devotion
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jessie Ware mit dem Album ''Devotion''

Willkommen in der Zukunft des Pop: Mit ihrer leicht melancholisch angehauchten Stimme, in der eine gewaltige Portion Soul mitschwingt, ihren fantastischen Songwriter-Skills und – last but not least – der passenden Frisur dazu, steht der Name Jessie Ware für den Beginn einer neuen Ära. Was sie auszeichnet: Ihr Debütalbum Devotion vereint Ultramodernes wie zeitgenössischen R&B-Sound und verschiedene Spielarten elektronischer Musik aus UK mit den großen melodramatischen Gesten von Ikonen wie Sade oder Whitney Houston.

„Ich bin bereit und kann’s kaum abwarten“, sagt sie bezüglich der Dinge, die nun vor ihr liegen, und fügt schnell noch hinzu: „Und, noch wichtiger: Ich hatte die Gelegenheit, ein verdammt großes Album aufzunehmen, zusammen mit Leuten, die ich wahnsinnig gerne mag; das allein ist schon der Hammer!“ Auf Devotion präsentiert Jessie Ware elf entschleunigt-lässige Songs, angesiedelt irgendwo zwischen Soul und Pop und R&B, wobei sie das komplette Spektrum von zuckersüß bis absolut düster abdeckt. „Gerade was das ganze Melodrama angeht, habe ich mich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, finde ich“, sagt sie und lächelt. „Bei ‘Running’ hatte ich zum Beispiel ‘Queen Of The Night’ von Whitney Houston im Hinterkopf, und dazu noch so romantische Filmszenen aus den Achtzigern, wo der Typ seine Angebetete beim Abschlussball sieht...“



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Devotion 3:24
02. Wildest Moments 3:42
03. Running 4:28
04. Still Love Me 3:56
05. No To Love 3:33
06. Night Light 4:13
07. Swan Song 3:43
08. Sweet Talk 3:37
09. 110% 3:27
10. Taking In Water 4:27
11. Something Inside 3:34



ANZEIGE



"Jessie Ware" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.