mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Jesus Luz & Fragma
What Do You Want



Veröffentlichung: 17.09.2010
Label: Tiger Records
Single › Genre: Dance

Cover: Jesus Luz & Fragma - What Do You Want
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Debütrelease von Jesus Luz mit hitverdächtiger Unterstützung

Shootingstar Jesus Luz startete seine DJ Karriere erst im Jahr 2009, als er im „Pacha“ in Buzios sowie im „Royal Club“ in Sao Paulo, zwei der renommiertesten Clubs Südamerikas auflegte. Mit dieser Empfehlung und einer gigantischen Präsenz in der internationalen Boulevardpresse wurde Jesus direkt für die Marc Jacobs Party in New York und einem Dolce & Gabbana Event in Mailand gebucht. Von da an ging es kometenartig weiter mit der DJ-Laufbahn. Seine erste Bühnenshow feierte Jesus Luz vor 75.000 Leuten in Ceara, bevor es nach Recife, Salvador, Rio de Janeiro, Santiago und São Paulo weiterging und er an nur 2 Tagen weitere 100.000 Leute “infizierte”.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Tiger Records
Foto: Tiger Records
Short-URL: https://mix1.de/m2145


Tracklist / Infos

01. What Do You Want (Video Mix) 3:31
02. What Do You Want (Extended Mix) 5:08
03. What Do You Want (David Amo & Julio Navas Remix) 7:05
04. What Do You Want (David Amo & Julio Navas Remix DJ Falk Edit) 3:30
05. What Do You Want (Twin Pack Remix) 5:56
06. What Do You Want (Twice Nice Remix) 5:18
07. What Do You Want (DJ Ortzy Remix) 7:10
08. What Do You Want (DJ Ortzy Dub Remix) 6:25



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button