mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Jimi Blue feat. Ambre Vallet
Nicht Allein



Veröffentlichung: 19.03.2021
Label: RAPOSA
Single › Genre: Pop / Rap

Cover: Jimi Blue feat. Ambre Vallet - Nicht Allein
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jimi Blue feat. Ambre Vallet mit dem Song 'Nicht Allein'

Goldene Schallplatten, mehrere Top 10 Platzierungen, goldene Bravo Ottos als beliebtester Sänger, eine Echo-Nominierung und ausverkaufte Konzerte. Jimi Blue Ochsenknecht war vor knapp 15 Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Popstars. Am 19. März startet er sein großes musikalisches Comeback - und schlägt dabei ganz neue Töne an. Statt fröhlichem Pop-Rap präsentiert eine melancholische Hip-Hop-Ballade. Jimi Blue Ochsenknecht hat die lange Musik-Pause genutzt um musikalisch und als Mensch erwachsen zu werden. So greift die erste Single auch ein ernstes Thema auf.

„Jeder von uns kennt diese dunklem Phasen im Leben, wo man nicht mehr weiter weiß, vor scheinbar unüberwindbaren Mauern steht. Viele schaffen es aus eigener Kraft aus diesem Tal, andere nicht. Dieses Thema beschäftigt mich bereits seit Jahren, wo ich feststellen musste, dass innerhalb kurzer Zeit sowohl meine Cousine, als auch Freunde im engen Freundeskreis keinen Ausweg aus ihrer Trauer wussten“, erklärt der 29-jährige. „Mit dem Song möchte ich allen zeigen - ihr seid nicht alleine. Es gibt Hilfe.“

Anzeige




Quelle: RAPOSA
Foto: RAPOSA
Short-URL: https://mix1.de/m54012



 

Tracklist / Infos

01. Nicht Allein 2:34





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä