mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Joedy
Hangover



Veröffentlichung: 06.03.2020
Label: RCA Deutschland
Single › Genre: Pop

Cover: Joedy - Hangover
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Joelina Drews veröffentlicht die Single 'Hangover'

JOEDY wäre nicht JOEDY, wenn es da nicht noch eine tiefere Ebene gäbe. „HANGOVER ist die erste Single, weil der Song für mich einen Neuanfang symbolisiert. Ich wollte mich von dem Bild, was an mir haftet, verabschieden und den Leuten zeigen, wie ich mich verändert hab. Viele Leute glauben immer noch, ich sei das 14-jährige Mädchen, was Musik macht, nur weil ihr Vater auch Musik macht.“

JOEDY ist eigentlich der Spitzname von Joelina Drews. Sie hat sich bewusst für den Künstlernamen entschieden, „damit man nicht sofort weiß, wer oder was dahintersteckt“. Unabhängigkeit ist JOEDY immens wichtig.



Quelle: RCA Deutschland
Foto: RCA Deutschland
Short-URL: https://mix1.de/m47381


Tracklist / Infos

01. Hangover 2:27




Joedy - Hangover (Offizielles Video)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button