mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Joel Brandenstein & Vanessa Mai
Der Himmel reißt auf



Veröffentlichung: 08.05.2020
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Joel Brandenstein & Vanessa Mai - Der Himmel reißt auf
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Joel Brandenstein & Vanessa Mai mit dem gemeinsamen Song 'Der Himmel reißt auf'

Es gibt Momente, die das ganze Leben umkrempeln. Die einfach alles verändern und nach denen nichts mehr so ist, wie es vorher einmal war. Joel Brandenstein ist ein wahrer Meister darin, diese kostbaren Augenblicke in seinen Songs einzufangen. Nachdem er sein seltenes Talent bereits mit der letzten Single „Dein Applaus“ unter Beweis gestellt hatte, bringt er nun mit „Der Himmel reißt auf“ eine weitere Single aus dem kommenden Album “Frei” (VÖ: 17. Juli 2020) raus. Diesen Titel hat er im Duett mit Vanessa Mai aufgenommen!



Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m48712


Tracklist / Infos

01. Der Himmel reißt auf 03:02



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button