mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Joey Mc Phee
Light Me Up



Veröffentlichung: 25.11.2022
Label: Last Forever Music
Single › Genre: Pop

Cover: Joey Mc Phee - Light Me Up
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Joey Mc Phee veröffentlicht die Single 'Light Me Up'

Joey McPhee wurde am 26.06.1992 als Stefanie Schwarz in Mettingen geboren. Schon als sie ganz klein war, begeisterte Ihr Vater sie mit der Musik. Mit gerade einmal vier Jahren träumte sie bereits davon auf einer Bühne zu stehen.

2008 bewarb sich Joey bei KiKa Dein Song und wurde Teil der ersten Staffel. Zusammen mit Roger Cicero produzierten sie ihren Song "Would You".

In "Light Me Up" geht es um den Weg zu sich selbst. Es gibt immer einen Punkt im Leben, an dem man sich fragt, was ist mein Ziel, wann kommt endlich das Licht am Ende des Tunnels. Wenn man es gefunden hat, dann steht man mitten im Licht.

Anzeige




Quelle: Last Forever Music
Foto: Last Forever Music
Short-URL: https://mix1.de/m62297



 

Tracklist / Infos

01 Light Me Up 03:10





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä