John Dyke feat. Yadena mit dem Track 'Raindrops'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

John Dyke feat. Yadena
Raindrops



Veröffentlichung: 28.11.2014
Label: CO-2 Music
Single › Genre: Progressive House

Cover: John Dyke feat. Yadena - Raindrops
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

John Dyke feat. Yadena mit dem Track 'Raindrops'

John Dyke ist eine "One Man Army": Seit Kindesbeinen spielt er Klavier und ist nebenbei als hochkarätiger DJ, Producer und Songwriter unterwegs. Mit "Raindrops" präsentiert er uns einen epischen Floor-Smasher, für den er höchstpersönlich am Steinway-Flügel in die Tasten gegriffen hat. Oberfette Synth-Hooks, bangende Beats und on top die verführerischen Vocals von Yadena, machen das Paket komplett und diese Nummer zum potentiellen Progressive-Hit!

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: CO-2 Music
Foto: CO-2 Music

ANZEIGE



"John Dyke feat. Yadena" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.