mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



John Franklin feat. Michael Lane
Lost In Dreams



Veröffentlichung: 25.08.2017
Label: Star Productions
Single › Genre: Dance

Cover: John Franklin feat. Michael Lane - Lost In Dreams
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

John Franklin feat. Michael Lane mit dem Track 'Lost In Dreams'

John Franklin ist Produzent, Songwriter und Sänger, ein Kind der Acid House Generation! Seine Tracks haben eine unfassbare Energie und werden mit tiefer Leidenschaft erstellt. Er mag es immer, wenn ein Bruch drin ist. Immer etwas ausprobieren und neugierig sein und jederzeit seinen eigenen Stil weiterentwickeln. Er kann sich wahnsinnig in der Musik verlieren, in allen anderen Sachen nicht. Für ihn war vieles im alltäglichen Leben Pflicht, ausser Musik. Jetzt steckt er voll und ganz drin und produziert für euch bis tief in die Nacht hinein. Dies ist 100% John Franklin, menschlich, charakteristisch, aufrichtig und gläubig. Die elektronische Musik ist seine Welt und er erhält dadurch eine riesige Menge an Energie von den Menschen zurück, die seine Musik mit ihm teilen. Die neue Single trägt den Titel "Lost In Dreams" und wurde zusammen mit dem deutsch-amerikanischen Popsänger Michael Lane aufgenommen. Der Song ist auf sämtlichen Musik-Verkaufsplattformen erhältlich.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Star Productions
Foto: Star Productions
Short-URL: https://mix1.de/m34039


Tracklist / Infos

01. Lost in Dreams (feat. Michael Lane) 3:18
02. Lost in Dreams (feat. Michael Lane) [Radio Edit] 3:00



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt Solo T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button