John Newman mit seinem Kinobeitrag zu 'Fack Ju Göhte'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

John Newman
Cheating



Veröffentlichung: 15.11.2013
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: John Newman - Cheating
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

John Newman mit seinem Kinobeitrag zu 'Fack Ju Göhte'

Er ist gerade mal 23 Jahre alt, aber seine Stimme und seine Songs haben eine Wucht, die nach viel mehr Erfahrung und Reife klingt. Mit der Single „Love Me Again“, die hierzulande mit Gold ausgezeichnet wurde, und seinem Debütalbum „Tribute“ macht John Newman in ganz Europa von sich reden. Jetzt ist es an der Zeit für einen neuen Song. Soul-Durchstarter John Newman steuert mit seiner Single „Cheating“ den offiziellen Titelsong zum Soundtrack des neuen Kino-Highlights „Fack Ju Göhte“ bei.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Cheating (Freemasons Club Edit) 7:57
2. Cheating (DJ Zinc Remix) 4:28
3. Cheating (Wookie Remix) 5:03
4. Cheating (Wayward Remix) 5:34
5. Cheating (William Carl Jr Remix) 4:46



ANZEIGE



"John Newman" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button