Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jonas Myrin
Dreams Plans Everything



Veröffentlichung: 28.06.2013
Label: EMI
Album › Genre: Pop

Cover: Jonas Myrin - Dreams Plans Everything
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jonas Myrin mit dem Debütalbum ''Dreams Plans Everything''

Seine Debüt-Single war einer der Hits des vergangenen Jahres: Jonas Myrin verkaufte von „Day Of The Battle“ über 100.000 Einheiten, stand wochenlang in den Top 40 der Airplay-Charts und in den Top 10 bei iTunes, das dazugehörige Video erreichte über zwei Millionen Klicks auf YouTube. Jetzt erscheint endlich sein Debütalbum "Dreams Plans Everything". Damit tritt einer der profiliertesten Songschreiber der Gegenwart aus den Kulissen ins Rampenlicht, denn Jonas Myrin hatte bereits unzähligen Hits mit Künstlern wie Natasha Bedingfield, Supergrass, Snow Patrol, The Roots, Athlete, Peter Bjorn And John..



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: EMI
Foto: EMI


Tracklist / Infos

01. Dreams Plans Everything 4:45
02. Day Of The Battle 3:34
03. Dead Alive 4:00
04. Elephants And Drum Machines 3:48
05. Broken Is Beautiful 3:54
06. The Astronaut 3:25
07. Not Alone 4:22
08. Prisoner 3:38
09. Grace 3:57
10. Kingdom 3:53
11. Heartbreak But Worse 3:31
12. Man On A Wire 5:17
13. Grace (Unplugged) 4:44



ANZEIGE



"Jonas Myrin" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.