mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Joola
Ich liebe mein Leben



Veröffentlichung: 20.07.2018
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Joola - Ich liebe mein Leben
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Joola mit dem Song 'Ich liebe mein Leben'

Joola - eine junge neue Stimme am Schlagerhimmel mit ihrer Single: "Ich liebe mein Leben". "Joola" fühlte sich schon in jungen Jahren in der Musik zuhause. Ob Gesang, Tanz, oder das Spielen von Instrumenten, sie war und ist bei allem mit Begeisterung dabei.

Und heute: "Ich fühle mich im Schlager gut aufgehoben", sagt JOOLA nicht nur einfach so, sondern "sie lebt und fühlt den Schlager" - kurz, "Schlager ist einfach ihr Ding!" und das macht sie richtig gut. Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten, Komponisten und Texter Pit Bergher und es sollen noch viele weitere schöne Produktionen folgen.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m38097


Tracklist / Infos

01. Ich liebe mein Leben



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button