mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Joris
Nur die Musik



Veröffentlichung: 22.05.2020
Label: Four Music Productions
Single › Genre: Pop national

Cover: Joris - Nur die Musik
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Joris präsentiert die Single 'Nur die Musik'

Nach seinem Signing bei FOUR Music erscheint 2015 Joris` Debütsingle: „Herz über Kopf“ wird zum Megahit. Der wenig später folgende Longplay-Erstling „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ schießt auf Platz 3 der Album-Charts und wird mit einer Goldenen Schallplatte veredelt. Ein Erfolg, an den der Sänger und Songwriter drei Jahre später mit seinem zweiten Longplayer „Schrei es raus“ anschließt. Ein Album, auf dem er noch mehr aus sich heraus geht und weitere Facetten von sich zulässt. Joris wird zur festen Größe innerhalb der deutschsprachigen Popmusik.

Joris: „Ich bin auf der Suche nach den schönen Seiten, nach dem Außergewöhnlichen. Orte, an denen vor mir gefühlt noch niemand war. Ich versuche, das Leben aus einem anderen, ungewöhnlichen Winkel zu betrachten. Und obwohl man mir vielleicht widersprechen mag: Ich glaube fest daran, dass es möglich ist, das Rad neu zu erfinden!“ So wie mit Joris` neuer Single „Nur die Musik“, dem ersten Vorboten seines gleichnamigen, dritten Albums. Ein Tributsong an alle Lieblingslieder dieser Welt, mit dem sich Joris sämtlichen Erwartungshaltungen an sich, seinen Sound und sowieso entgegenstellt.



Quelle: Four Music Productions
Foto: Four Music Productions
Short-URL: https://mix1.de/m49092


Tracklist / Infos

01. Nur die Musik 3:34




Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button