mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

José Jamón
Sag mir Quando



Veröffentlichung: 31.12.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: José Jamón - Sag mir Quando
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

José Jamón präsentiert den Song 'Sag mir Quando'

„Sag mir Quando“ wird 60 Jahre alt. Ein stolzes Alter für einen Evergreen der nie aus der Mode kam, nie ganz weg war und auch heute noch frisch, jung und vital rüberkommt.

José Jamóns neuer Version liegt der Rumba zugrunde, die neue musikalische Ausdrucksmöglichkeiten ermöglicht und ein ganz eigenes Musikabenteuer erlebbar macht. Eine Version die zwar ganz anders als die beiden oben genannten Versionen klingt, aber im künstlerischen Anspruch und Intellekt ihnen Nichts nachsteht.

Vom Arrangement her könnte neben Jamóns Rhythmus- und Gitarrentruppe eine Big Band, ein Streichorchester und eine Tanztruppe beschäftigt werden.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m58062



 

Tracklist / Infos

01. Sag mir Quando 3:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä