Josh Groban mit der Single ''Brave''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Josh Groban
Brave



Veröffentlichung: 15.02.2013
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Josh Groban - Brave
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Josh Groban mit der Single ''Brave''

ür Brave schloss sich Josh Groban mit seinem langjährigen Mitstreiter Tawgs Salter und der Singer/Songwriterin Chantal Kreviazuk zusammen. „Brave ist einer der energetischeren Songs, aber ich fühlte mich trotzdem ganz in meinem Element. Ich hatte zu keiner Zeit Gefühl, er würde aus einer mir fremden Welt stammen. Er trifft genau dieses Gefühl der Energie, die ich auf der Bühne spüre. Ich will dann, dass das Licht ganz verrückt wird und die Band so losrockt, dass es mir die Haare nach hinten weht und mich bewegt. Das repräsentiert für mich jene Adjektive, die Rob und ich bei unserem ersten Treffen in Chicago im Sinn hatten.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music


Tracklist / Infos

1. Brave 3:59



ANZEIGE



"Josh Groban" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button