mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Joshua Tappe
Eine Nacht



Veröffentlichung: 04.04.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Pop national

Cover: Joshua Tappe - Eine Nacht
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DSDS-Finalist Joshua Tappe präsentiert den Song 'Eine Nacht'

Joshua Tappe hat im Alter von 25 Jahren schon einiges mitgemacht. Eine Krebserkrankung vor zwei Jahren nahm er zum Anlass nun endlich seine Träume zu erfüllen: Er will DSDS-Sieger 2020 werden. Und er kann stolz darauf sein, was er bis jetzt erreicht hat.

Als Joshua im Casting zu singen beginnt, hat er die Jury sofort auf seiner Seite. Seine rauchige Stimme ist außergewöhnlich und mit seiner gefühlvollen Performance kann er die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen vollends mitreißen. Auch die Zuschauer konnte er auf ganzer Linie überzeugen, die ihn nun bis ins Finale katapultierten. Ob leise oder laute Töne, Joshua begeistert mit seiner Performance und zeigt sich als Fan der deutschen Musik.

Seine erste eigene Single ist eine Mischung aus Pop und Rock und erhält durch seine rauchige Stimmfarbe einen unverkennlichen Charakter. Joshuas offizielle Debütsingle „Eine Nacht“ erscheint am 03.04.20 via Electrola/ Universal Music.



Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m48157


Tracklist / Infos

01. Eine Nacht 3:22



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button