mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Judith Holofernes feat. Maeckes
Analogpunk 2.0



Veröffentlichung: 30.06.2017
Label: Embassy of Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Judith Holofernes feat. Maeckes - Analogpunk 2.0
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Judith Holofernes feat. Maeckes mit der Single 'Analogpunk 2.0'

In Zusammenarbeit mit dem Rapper Maeckes veröffentlicht Judith Holofernes ihren neuen Song "Analogpunk 2.0". Die Single ist eine leicht abgeänderte Version ihres Songs ‚Analogpunk‘, der auf ihrem neuesten Album ‚Ich bin das Chaos‘ erschien. „Schon als Teitur und ich den Song geschrieben haben, dachten wir uns: "Und hier müsste jetzt ein Rapper kommen! Aber natürlich ein schlauer, lustiger, einer von denen, auf die wir so viele Jahre gewartet haben!“

Anzeige




Quelle: Embassy of Music
Foto: Embassy of Music
Short-URL: https://mix1.de/m32352



 

Tracklist / Infos

01. Analogpunk 2.0 3:03





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä