mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Jürgen Drews & Ben Zucker
Ein Bett im Kornfeld



Veröffentlichung: 02.10.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jürgen Drews & Ben Zucker - Ein Bett im Kornfeld
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jürgen Drews & Ben Zucker frischen das Bett im Kornfeld auf

Jürgen Drews hat sich mit Ben Zucker zusammengetan und seinen alten Hit aufgefrischt. Auf Facebook schrieb der Sänger: "Freitag kommt die neue Single und das Video! Ich bin so gespannt, wie es euch gefällt!". Eins ist klar, "Ein Bett im Kornfeld" ist und bleibt ein Klassiker. Aber auch die neue Version wird auf Partys für die richtige Stimmung sorgen.

Ben Zucker zählt spätestens seit er im Sommer 2018 mit Helene Fischer auf Stadiontournee unterwegs war, zu den ganz Großen der Szene. Sein Album „Wer sagt das⁈“ ging auf Nummer eins der Charts und seine erste große Solo Tour fand in den ausverkauften Arenen Deutschlands statt. Mit seiner unverkennbaren Stimme ist er der perfekte Partner, um Ein Bett im Kornfeld neu zu interpretieren.

Anzeige




Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m51363



 

Tracklist / Infos

01. Ein Bett im Kornfeld 2:59





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä