mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Jürgen Drews
Unfassbar



Veröffentlichung: 27.03.2020
Label: Electrola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Jürgen Drews - Unfassbar
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jürgen Drews präsentiert die Single 'Unfassbar'

„Unfassbar“ heißt die neue Single und besser könnte man unsere Welt kaum in einem Wort zusammenfassen. Doch Jürgen Drews wäre nicht Jürgen Drews wenn „Unfassbar“ nicht ein wunderbarer Partyschlager wäre, der krachend das Leben feiert. Dabei ist „Unfassbar“ eigentlich ein kleines, ehrliches Liebeslied, welches aber zu Recht genau deswegen darauf besteht, die ganz große Hymne zu sein. Es ist ein Song über eine Liebe, die alles überstanden hat, über ein Feuer, das nie ausgegangen ist und über das Glück, den Einen oder die Eine gefunden zu haben. „Unfassbar“ ist dabei so eingängig, so voller Freude und Aufrichtigkeit, dass jeder schon beim ersten Mal mitsingt und mitfeiert.



Quelle: Electrola
Foto: Electrola
Short-URL: https://mix1.de/m47938


Tracklist / Infos

01. Unfassbar 3:14



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button