mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Junge Junge feat. Kyle Pearce
Beautiful Girl



Veröffentlichung: 17.04.2015
Label: PM:AM Recordings
Single › Genre: Deep House

Cover: Junge Junge feat. Kyle Pearce - Beautiful Girl
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Junge Junge feat. Kyle Pearce mit 'Beautiful Girl'

„Beautiful Girl“, auf dem der Sänger Kyle Pearce zu hören ist, war das Resultat einer spontanen Jam-Session beim Helene-Beach-Festival 2014 – der Feel-Good-Track war die insgeheime Festival-Hymne und konnte auf Anhieb die dortigen Besucher verzaubern. Was bereits nach einem Märchen klingt, wird wenig später sogar von der Realität getoppt. Auf Ibiza reichte Rochus Grolle den Track einem fremden DJ während des Sets zum Spielen, währenddessen ein A&R-Manager von Universal Music Schweden in der Nähe war. Dieser war so begeistert, dass er das Stück unmittelbar unter Vertrag nahm.

Anzeige




Quelle: PM:AM Recordings
Foto: PM:AM Recordings
Short-URL: https://mix1.de/m21144



 

Tracklist / Infos

01. Beautiful Girl (Radio Edit) [feat. Kyle Pearce] 3:19





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä