Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Junge Junge feat. Kyle Pearce
Beautiful Girl



Veröffentlichung: 17.04.2015
Label: PM:AM Recordings
Single › Genre: Deep House

Cover: Junge Junge feat. Kyle Pearce - Beautiful Girl
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Junge Junge feat. Kyle Pearce mit 'Beautiful Girl'

„Beautiful Girl“, auf dem der Sänger Kyle Pearce zu hören ist, war das Resultat einer spontanen Jam-Session beim Helene-Beach-Festival 2014 – der Feel-Good-Track war die insgeheime Festival-Hymne und konnte auf Anhieb die dortigen Besucher verzaubern. Was bereits nach einem Märchen klingt, wird wenig später sogar von der Realität getoppt. Auf Ibiza reichte Rochus Grolle den Track einem fremden DJ während des Sets zum Spielen, währenddessen ein A&R-Manager von Universal Music Schweden in der Nähe war. Dieser war so begeistert, dass er das Stück unmittelbar unter Vertrag nahm.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: PM:AM Recordings
Foto: PM:AM Recordings


Tracklist / Infos

01. Beautiful Girl (Radio Edit) [feat. Kyle Pearce] 3:19



ANZEIGE



"Junge Junge feat. Kyle Pearce" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.