Jupiter Jones mit der Single ''Rennen + Stolpern''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Jupiter Jones
Rennen + Stolpern



Veröffentlichung: 27.09.2013
Label: Four Music / Sony Music
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Jupiter Jones - Rennen + Stolpern
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Jupiter Jones mit der Single ''Rennen + Stolpern''

Wenn alles immer so einfach laufen würde, wie Hollywoodromanzen und Til Schweiger-Schmonzetten, Gott wäre das schön! Am Ende kriegen sie sich doch. Und zwischendurch haben sie ganz fürchterlich viel falsch gemacht, aber dafür auch ganz hervorragend viel gelernt. Alles wird gut. Fakt ist: Vielleicht. Fakt ist: Nur, weil's nicht wie im Film funktioniert, muss man nicht die Segel streichen, weil das echte Leben die ein oder andere zusätzliche Hürde bereit hält. Liebe ist was feines. Aber sie ist auch scheißeanstrengend. Ist Fakt. Wir können rennen, wir dürfen stolpern!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Four Music / Sony Music
Foto: Four Music / Sony Music


Tracklist / Infos

1. Rennen + Stolpern 3:43
2. Rennen + Stolpern (Akustik) 4:06



ANZEIGE



"Jupiter Jones" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button