mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Justin Jesso
Clarity



Veröffentlichung: 14.01.2022
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Justin Jesso - Clarity
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Justin Jesso präsentiert den Song 'Clarity'

“Clarity”, das Justin Jesso am 14. Januar 2022 über Sony Music Germany veröffentlichte, ist eines dieser Song-Babys. Ursprünglich ging es in dem Song darum, in einer Beziehung zu sein und nicht wirklich zu wissen, was los ist oder wo man steht, weil der Partner nicht transparent ist – aber inzwischen ist es so viel mehr als das geworden: “Es geht auch darum, dass ich mich selbst finde”, erklärt Justin. “Ich habe es mitten in der Pandemie geschrieben. Ich war total gestresst und lebte bei meinen Eltern, und die Welt war wie abgeschaltet. Ich wollte einfach nicht bewusst darüber nachdenken, was ich schreibe, sondern es ganz natürlich aus mir herausfließen lassen, und das ist dabei herausgekommen. Es geht also auch darum, dass ich Klarheit in meiner musikalischen Reise finde und versuche, herauszufinden, wohin ich mich bewege… Es ist wirklich die Musik, die ich machen möchte und die meine Seele anspricht, also ist es eine sehr persönliche Reise für mich als Künstler.“

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m58465


Tracklist / Infos

01. Clarity 3:16




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä