Justin Nozuka mit dem Album 'Hello'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Justin Nozuka
Holly



Veröffentlichung: 01.11.2009
Label: PIAS Recordings
Album › Genre: Pop

Cover: Justin Nozuka - Holly
Produkt erhältlich als:
Button iTunes  mp3 bei ITunes  
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Justin Nozuka mit dem Album 'Hello'

Justin Nozukas Debüt Album ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seinem individuellen Mix aus souligem Singer /Songwriter-Sound, Blues und Folk hat sich der gerade mal 19 Jahre junge Justin Nozuka aus Toronto längst als großes Nachwuchs-Talent in der Szene etabliert. Sein im August 2007 erschienendes Debütalbum "Holly" fand in Kritikerkreisen und beim Publikum große Anerkennung. Nozukas Kompositionen zeichnen sich durch enorme musikalische Vielseitigkeit und eine Bandbreite an Emotionen aus, die seine gefühlvolle Stimme perfekt transportiert. Aufgrund des massiven Airplays für seine Single "After Tonight" wird sein Debütalbum "Holly" nun mit neuem Artwork und zwei zusätzlichen Bonus Tracks veröffentlicht.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: PIAS Recordings
Foto: PIAS Recordings


Tracklist / Infos

01. Down In A Cold Dirty Well
02. Golden Train
03. Be Back Soon
04. Mr. Therapy Man
05. Supposed To Grow Old
06. After Tonight
07. Criminal
08. I m In Peace
09. Oh Momma
10. Save Him
11. If I Gave You My Life
12. Why (Demo Version) Bonus Track
13. Lullabye Bonus Track



ANZEIGE



"Justin Nozuka" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.