mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau


Justin Quiles & Robin Schulz
AEIOU



Veröffentlichung: 24.06.2022
Label: Warner Music
Single › Genre: Latin / Dance

Cover: Justin Quiles & Robin Schulz - AEIOU
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Justin Quiles & Robin Schulz mit dem Track 'AEIOU'

Nein, der neue Song “AEIOU” von Justin Quiles und Robin Schulz hat nichts mit dem gleichnamigen deutschen Kinofilm zu tun, der gerade angelaufen ist. Aber er wird ganz sicher für ähnlich positive Resonanzen sorgen! Sänger, Singer-Songwriter und Hitmaker Justin Quiles aus Puerto Rico und der legendäre deutsche DJ und Produzent Robin Schulz in einem Track – das kann nur gut sein. Für Quiles folgt "AEIOU" auf seine letzte Veröffentlichung "Gucci Fendi" mit dem puerto-ricanischen Urbano-Künstler Eladio Carrion, Robin Schulz hatte zuletzt gemeinsam mit David Guetta die Single “On Repeat“ veröffentlicht.

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m60557


Tracklist / Infos

01. AEIOU 2:42




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä