mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Kat Edmonson
The Big Picture



Veröffentlichung: 16.01.2015
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop / Jazz

Cover: Kat Edmonson - The Big Picture
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kat Edmonson mit dem Album 'The Big Picture'

Kat Edmonson veröffentlicht am 16. Januar 2015 ihr drittes Album mit dem Titel "The Big Picture". Die charmante US-Sängerin präsentiert zwölf hochwertig und exzellent produzierte Pop-Songs mit einem gewissen Jazz-Appeal. Kat Edmonson sagt über ihr Album: "Die Titel kreisen nicht um ein bestimmtes Thema, doch gibt es einige Gemeinsamkeiten, wozu auch der bei mir stets latente Einfluss von Spielfilmen und Filmmusik gehört. Ich hatte immer das Gefühl, dass Musik und Film zusammengehören, denn es waren alte Filme und Musicals, die mein Interesse an Musik weckten, und für mich gehörten Tanzen und Singen ebenso zur Schauspielerei wie die Darstellung.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m19408



 

Tracklist / Infos

01. Rainy Day Woman 3:25
02. You Said Enough 2:51
03. Oh My Love 2:46
04. Avion 2:46
05. Crying 3:24
06. All The Way 2:50
07. You Can't Break My Heart 3:45
08. Till We Start To Kiss 3:41
09. The Best 3:25
10. Dark Cloud 3:26
11. For Two 4:24
12. Who's Counting 4:01





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä