Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Katy Perry feat. Kanye West
E.T.



Veröffentlichung: 18.03.2011
Label: EMI
Single › Genre: Pop

Cover: Katy Perry feat. Kanye West - E.T.
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Katy Perry mit ihrer neuen Single E.T.

Katy Perry veröffentlicht ihre neue Single "E.T.". Für den Remix zu ihrer neuen Single hat sich Katy Perry niemand Geringeres als Kanye West ins Boot geholt. Der Song handelt dabei nicht von Spielbergs Außerirdischem, sondern ist eine Metapher. Die Sängerin sagte dazu: "E.T. ist eine Metapher dafür, jemanden zu finden, der offensichtlich nicht von dieser Welt ist, weil wie könnten er mich sonst so lieben? Obwohl es eine Metapher ist, bin ich an allen futuristischen Dingen sehr interessiert. Ich beschwere mich jeden Tag, dass der Raumhafen immer noch nicht erfunden wurde! Ich finde das absolut lächerlich. Ich sehe in den Himmel und zu den Sternen und ich habe das Gefühl, dort draußen ist so viel mehr."



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: EMI
Foto: EMI


Tracklist / Infos

1. E.T. (Feat. Kanye West)
2. E.T. (Tiësto Remix -Radio Edit)



ANZEIGE



"Katy Perry feat. Kanye West" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.