mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kay One feat. Juan Daniél & Irene Gómez
Buenas Noches



Veröffentlichung: 10.09.2021
Label: Prince Kay One
Single › Genre: Rap national

Cover: Kay One feat. Juan Daniél & Irene Gómez - Buenas Noches
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kay One feat. Juan Daniél & Irene Gómez mit dem Track 'Buenas Noches'

An den Herbst denkt Kay One in diesem Jahr noch lange nicht. Denn wie auch schon bei „Bachata“ und „Senorita“ läutet er 2021 den Spätsommer mit den perfekten Latin-Rhythmen ein.

Wenn Kay One in seiner neuen Single „Buenas Noches“ Zeilen wie „Guapa, que me loco pasa? / Du fragst mich wohin? Ich sag dir vamos a la casa“ rappt, dann spricht er genau von diesem Vibe, der an einem aufregenden Abend zwischen zwei Menschen entstehen kann.

Draußen sein, die warmen Temperaturen genießen mit einem Cocktail und tanzen: Latino-Rhythmen vereint mit deutschem Rap, die den Sommer nochmal hochleben lassen und einem sofort im Ohr bleiben. Neben seinen frischen und lässigen Raps entsteht der perfekte Groove durch die eingängige spanischsprachige Hook.


Quelle: Prince Kay One
Foto: Prince Kay One
Short-URL: https://mix1.de/m56633



 

Tracklist / Infos

01. Buenas Noches 3:24





Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment