mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Keano
Pretty Girl



Veröffentlichung: 04.09.2020
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop

Cover: Keano - Pretty Girl
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Keano veröffentlicht die Single 'Pretty Girl'

Beim ersten Hören von "Pretty Girl" fragt man sich sofort wer ist das? Und warum kenne ich diesen Künstler noch nicht? Denn man wird überrascht: Keano ist ein 15-jähriger Sänger aus Stuttgart. Er wirkt nachdenklich und cool zugleich, mit einer authentischen Rockstar-Attitude. Er transportiert in seinen gefühlvollen Lyrics und seiner außergewöhnlichen Stimme etwas Neues. W irkt er selbst vielleicht etwas verschlossen, so ist es seine Musik, die in ihn blicken lässt und einen an jede Zeile und jedes Wort fesselt. Sein Weg ist die Musik und sein Wunsch Menschen auf der ganzen Welt zu berühren. „Pretty Girl“ ist die dritte Veröffentlichung des jungen Künstlers. Sie erzählt vom Gefühl das erste Mal richtig verliebt zu sein.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m50934



 

Tracklist / Infos

01. Pretty Girl 2:36





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä