mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Kelvin Jones
Friends



Veröffentlichung: 15.05.2020
Label: Four Music Productions
Single › Genre: Pop

Cover: Kelvin Jones - Friends
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kelvin Jones veröffentlicht den Song 'Friends'

2015 war seine Hitsingle „Call You Home“ unter den 10 meistgespielten Tracks des Jahres im deutschen Radio und erreichte Goldstatus. „Only Thing We Know“, sein gemeinsamer Song mit Alle Farben und YouNotUs hat bis dato mehr als 43 Mio. Plays auf Spotify und fast 17 Mio Views auf YouTube angesammelt und wurde ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. „Seventeen“, ein weiterer gemeinsamer Song mit YouNotUs, landete auf #3 der deutschen Radiocharts und „Only Thing We Know“ sogar auf #1. Nachdem er die letzten Jahre unermüdlich auf Tour war und anschließend neue Musik geschrieben hat, ist Kelvin Jones nun bereit seine neue Single „Friends“ zu veröffentlichen – ein Track, der dazu ermutigt, sich vom Druck innerer und äußerer Erwartungshaltungen zu lösen und das Hier und Jetzt zu genießen.

ADTV Logo
 ADTV Tanzempfehlung: Cha Cha Cha




Quelle: Four Music Productions
Foto: Four Music Productions
Short-URL: https://mix1.de/m48871


Tracklist / Infos

01. Friends 3:25




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button