Kery Fay veröffentlicht den Track 'Secrets' - mix1.de

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Kery Fay
Secrets



Veröffentlichung: 09.02.2018
Label: C47/A45 music
Single › Genre: Dance

Cover: Kery Fay - Secrets
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kery Fay veröffentlicht den Track 'Secrets'

Pulsierend, mitreißend und hundert Prozent persönlich: KERY FAY, Sängerin und Songwriterin aus Hamburg, legt ihre neue Single "Secrets" vor. Nach ihrer Debut-Single "Running" (2014) und ihrer ersten EP "Otherside" (2016) führt sie ihre ganz eigene Interpretation von Electro-Pop fort und offenbart sich in ihren Songs persönlicher als je zuvor: mit geballten Emotionen, echt und voller Tiefe. "Nach einigen zuletzt sehr prägenden Begegnungen und Erfahrungen gebe ich mit meiner Musik diesmal einen noch tieferen Einblick in mein Inneres. Ich zeige, was mich bewegt, und lasse meinen Gefühlen freien Lauf". Dementsprechend powervoll sind ihre neuen Synthie-Mischungen, allesamt aufgeladen mit kraftvollen Beats und verschiedenen instrumentalen Elementen und dazu mit perfekten Clubmixen von Aaron Ambrose, Scotty und DJ AleXio.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: C47/A45 music
Foto: C47/A45 music


Tracklist / Infos

01. Secrets (Original Mix)
02. Secrets (Scotty RMX Edit)
03. Secrets (DJ Alexio Edit)
04. Secrets (Aaron Ambrose Edit)
05. Secrets (Scotty RMX)
06. Secrets (Aaron Ambrose RMX)
07. Secrets (DJ Alexio Extended Mix)



ANZEIGE



"Kery Fay" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.