mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kesha
Animal



Veröffentlichung: 05.02.2010
Label: Sony Music
Album › Genre: Pop / R&B

Cover: Kesha - Animal
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Das Debütalbum des Shootingstars

Wenn Shooting-Star Ke$ha (aktuelle Hitsingle: "TiK ToK") eine Sache wirklich gut kann, dann Geschichten erzählen. Und diese hier ist sogar ziemlich gut: Vor zwei Jahren entschied die ehrzeigige Popsängerin und Songwriterin, dass sie ihr erstes Album von Prince produzieren lassen wollte. Also fand sie seine Adresse heraus und fuhr zu seinem Anwesen, wo sie den Gärtner mit fünf Dollar bestach, damit er sie unter dem Eingangstor durchklettern ließ. Sie lief die Einfahrt hoch, fand eine unverschlossene Nebentür und fuhr mit einem spiegelverkleideten Fahrstuhl hoch in den dritten Stock, wo Prince höchstpersönlich mit seiner Band probte. „Er meinte ‚Wie zur Hölle bist du hier reingekommen?’“, erzählt sie lachend. „Sein Sicherheitspersonal hat mich dann rausgeworfen, aber vorher konnte ich ihm noch meine Demo-CD dalassen, die ich mit einer lila Schleife umwickelt hatte.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m999



 

Tracklist / Infos

01. Your Love Is My Drug
02. Tik Tok
03. Take It Off
04. Kiss N Tell
05. Stephen
06. Blah Blah Blah
07. Hungover
08. Party At A Rich Dude's House
09. Backstabber
10. Blind
11. Dinosaur
12. Dancing With Tears In My Eyes
13. Boots & Boys
14. Animal





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä