mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Kevin Costner & Modern West
Turn It On



Veröffentlichung: 26.02.2010
Label: earMUSIC / Edel
Album › Genre: Pop / Rock

Cover: Kevin Costner & Modern West - Turn It On
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kevin Costner & Modern West: Ehrlicher Roots-Rock á la Bruce Springsteen

Kevin Costner - jeder kennt ihn aus zahlreichen Filmklassikern wie “Robin Hood”, “Bodyguard” oder “Der mit dem Wolf tanzt”. Doch dass der erfolgsverwöhnte Schauspieler auch als Sänger und Songwriter ein großes Talent ist, wusste bis vor Kurzem kaum jemand - anscheinend nicht einmal er selbst. Denn es war seine Ehefrau, die ihm sagte: „Ich glaube, die Leute kennen Dich nicht, Kevin. Sie kennen Dich aus Deinen Filmen. Aber wenn ich Dir dabei zusehe, wie Du Musik machst, dann sehe ich die Person, die Du eigentlich bist.“ Und dass sie damit vollkommen Recht hat, zeigt sein neues Album “Turn It On”, welches er mit seiner achtköpfigen Band Modern West im letzten Jahr aufgenommen hat. Die Mischung aus ehrlichem Roots-Rock á la Bruce Springsteen und traditioneller Country-Musik versprüht einen erfrischenden Charme, der aus einer unnahbaren Hollywood Ikone einen sympathischen Herzblutmusiker werden lässt, dem es mit seiner Musik nicht um Ruhm, sondern um seine Passion geht.

Anzeige




Quelle: earMUSIC / Edel
Foto: earMUSIC / Edel
Short-URL: https://mix1.de/m1329



 

Tracklist / Infos

01. Turn It On 3:48
02. Ashes Turn To Stone 4:07
03. Moon So High 4:06
04. Maria Nay 4:20
05. Let Me Be The One 4:16
06. Top Down 4:38
07. Red River 4:19
08. Palisades 4:18
09. The Way You Love Me 3:28
10. Saturday Night 2:54
11. All I Want From You 4:22





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä