Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Kid Cudi feat. Kanye West & Common
Make Her Say



Veröffentlichung: 28.08.2009
Label: Interscope / Universal Music
Download-Single › Genre: HipHop / Rap

Cover: Kid Cudi feat. Kanye West & Common - Make Her Say
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die zweite Single von Kid Cudi

Er gilt als einer der Vertreter einer neuen Hip Hop Generation, die sich jenseits gängiger Klischees bewegen und für die Überschreitung musikalischer Grenzen stehen.

Für Cudi ist es kein Problem, zwischen HipHop, Indie-Rock, Pop und R&B zu stehen – ein Spektrum, das deutlich macht, wie eigenständig, offen und frei von Scheuklappen seine Musik und sein ganzes Wesen sind. Er ist der geborene Geschichtenerzähler, der mit seinem grandiosen Flow und eingängigen Produktionen eine positive und lebensbejahende Botschaft transportiert. Er bringt den nötigen frischen Wind, nicht nur für die kommende HipHop-Generation, sondern auch als wegweisender Trendsetter, der heute schon zeigt, wie die Zukunft klingen wird.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Interscope / Universal Music
Foto: Interscope / Universal Music


Tracklist / Infos

01. Make Her Say



ANZEIGE



"Kid Cudi feat. Kanye West & Common" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.