mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Ähnliche Produkte

Kiiara
lil kiiwi



Veröffentlichung: 09.10.2020
Label: Warner Music
Album › Genre: Pop

Cover: Kiiara - lil kiiwi
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kiiara veröffentlicht ihr Debütalbum 'lil kiiwi'

Seit dem 09. Oktober 2020 ist das Debütalbum „lil kiwi“ von Kiiara zu haben. Die Sängerin gewährt ihren Fans damit Zutritt zu ihrer Welt. Laut „Warner Music“ sagte sie dazu: „Mit diesem Album will ich Fans in die Welt von ‚lil kiiwi’ einladen. ‚lil kiiwi, das bin ich am Anfang meiner Karriere. Die Königin der Ahnungslosigkeit und schlechten Entscheidungen. In dieser Phase meines Lebens dachte ich nicht nach, bevor ich irgendetwas sagte oder tat, ich lebte einfach nur. Ich war unfassbar unberechenbar und leichtsinnig. Ich brauchte ein paar Jahre, um diese Seite von mir zu verarbeiten und zu verstehen, die immer ein Teil von mir bleiben wird. Und jetzt bin ich bereit, mein Debütalbum mit meinen Fans zu teilen und sie in meine Welt zu lassen.“

Anzeige




Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m51595



 

Tracklist / Infos

01. So Sick (feat. blackbear)
02. Feels
03. Brightside
04. Don’t Get Confused
05. Whippin (feat. Felix Snow)
06. I Still Do
07. Gold
08. Empty
09. Never Let You
10. Numb (feat. DeathbyRomy & PVRIS)
11. Accidental
12. Two Thumbs
13. Bad One





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä