mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Kiss
Monster



Veröffentlichung: 05.10.2012
Label: Universal Music
Album › Genre: Hardrock

Cover: Kiss - Monster
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kiss mit dem 20. Studioalbum 'Monster'

Die legendäre Rockband KISS meldet sich mit ihrem 20. Studioalbum "Monster" zurück, welches hierzulande am 5. Oktober bei Universal Music erscheint. Mit Monster würdigen KISS die Musik, wegen der sie ursprünglich zur Gitarre gegriffen hatten - und zu den Flammenwerfern und dem Make-Up -, um Millionen von Menschen zu unterhalten. “Auf diesem Album gibt es kein Symphonieorchester, Knabenchor, Keyboards, externe Produzenten oder Songwriter”, verspricht Gene Simmons. “Es war das Beste, was wir tun konnten, dass wir uns auf uns selbst besonnen haben. Tommy und Eric haben die Band mit neuem Leben gefüllt und ihre Arbeitseinstellung und Talent verstärkten das noch. Es ist wirklich die Leistung der kompletten Band. KISS ist zu einem Monster geworden. Wir betreten unerschlossenes Gebiet, das vor uns noch keine Band betreten hat.”

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m7459



 

Tracklist / Infos

01. Hell Or Hallelujah
02. Wall Of Sound
03. Freak
04. Back To The Stone Age
05. Shout Mercy
06. Long Way Down
07. Eat Your Heart Out
08. The Devil Is Me
09. Outta This World
10. All For The Love Of Rock & Roll
11. Take Me Down Below
12. Last Chance





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä