mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Klangwechsel
Du bist der DJ



Veröffentlichung: 16.02.2018
Label: recordJet
Single › Genre: Alternativer Electro-Pop

Cover: Klangwechsel - Du bist der DJ
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Klangwechsel mit dem Track 'Du bist der DJ'

Am 16. Februar 2018 ist es soweit: DJ Paul Brtschitsch feiert als Klangwechsel mit der Single „Du bist der DJ“ sein musikalisches Comeback – und zieht gleich mal über seine (ehemalige) Zunft her. Elektropop zwischen Bumm Bumm und Bumm Tschak, zwischen hell und dunkel, zwischen Gefälligkeit und Rebellion, aber immer eingängig und ansteckend: Klangwechsel macht Musik genau dort, wo es erst so richtig interessant wird.

Anzeige




Quelle: recordJet
Foto: recordJet
Short-URL: https://mix1.de/m35696



 

Tracklist / Infos

01. Du bist der DJ





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä