mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Krief
Dovetale



Veröffentlichung: 07.06.2019
Label: Indica Records
Album › Genre: Pop / Rock

Cover: Krief - Dovetale
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Krief veröffentlicht Soloalbum 'Dovetale'

Nach seiner erfolgreichen Zeit als Co-Autor und Gitarrist bei The Dears ist er nun auf Solo-Pfaden unterwegs und veröffentlicht am 07. Juni 2019 sein neues Album „Dovetale“. Die neuen Songs sind eine triumphalen Kombination Pop- und Rocksounds. Krief nicht gerade dafür bekannt Songs aus Glückseligkeit heraus Songs zu schreiben, doch die Konzeption des neuen Albums fiel genau auf seinen Höhepunkt, sowohl künstlerisch als auch persönlich. So ist „Dovetale“ sein mit Abstand positivstes Album!




Quelle: Indica Records
Foto: Indica Records
Short-URL: https://mix1.de/m43048


Tracklist / Infos

01. Daydream Lover
02. The Autumn
03. Idols
04. Bless Modern Love
05. The Moon Is On My Shoulder
06. Million Star
07. Osaka
08. Take The Night
09. Tonight
10. Dovetale
11. Venus



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button