mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Kris feat. Dante Thomas
Diese Tage



Veröffentlichung: 04.05.2012
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Kris feat. Dante Thomas - Diese Tage
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kris feat. Dante Thomas mit der Single ''Diese Tage''

Kris ist Songschreiber und Gitarrist bei Revolverheld . Und Kris machts jetzt auch mal solo - und probiert sich in seiner neuen Rolle als Frontmann seines eigenen Projekts. Es geht ihm dabei darum, die Grenzen neu auszuloten und seinen schier endlosen Output an neuen Songs auch in der aktuellen Revolverheld Pause nicht in tiefen Schubladen verstauben zu lassen. Gewohnt gut gelaunt aber musikalisch deutlich urbaner und tanzbarer kommen Kris Tracks daher, dabei ahnt man trotzdem immer, wo der Hamburger Junge zu Hause ist. Aber er ist auch ein Getriebener, der manchmal unzufrieden mit sich und süchtig danach ist, immer noch glücklicher zu sein. Deshalb liebt er „Diese Tage“, an denen er im Einklang mit sich ist. An denen das Leben ‘ne Party ist und obendrauf die Sonne knallt. Macht Sinn, so einen Song als erste Single auszukoppeln – nach der persönlichen Freigabe von Steve-‚The Joker’-Miller sowieso.

Anzeige




Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music
Short-URL: https://mix1.de/m6431



 

Tracklist / Infos

1. Diese Tage - Kris Feat. Dante Thomas
2. Glücksrausch - Kris





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä