mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

KRiSS
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit



Veröffentlichung: 17.05.2019
Label: Megamix / Warner Musi
Single › Genre: Popschlager

Cover: KRiSS - Ein kleines bisschen Zärtlichkeit
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

KRiSS präsentiert den Song 'Ein kleines bisschen Zärtlichkeit'

Viele erinnern sich gerne an das Jahr 1990 zurück. Fußball Weltmeisterschaft in Italien und Deutschland wird Weltmeister! Der absolute Hit! Rein musikalisch räumt 1990 einer der beliebtesten Schlagersänger alles ab: Roy Black mit seinem Hit: „Ein kleines bisschen Zärtlichkeit“

Und heute knapp 30 Jahre später lebt „Ein kleines bisschen Zärtlichkeit“ weiter. KRiSS veröffentlicht seine Version im Sound von heute. Tanzbar, gefühlvoll und immer noch wunderschön. Das Produzententeam (Thomas Michael Lackmann und Georg Fischer) haben KRiSS den Sound geliefert und diese Nummer produziert. Und nun freuen wir uns auf einen wunderschönen Sommer und „Ein kleines bisschen Zärtlichkeit“.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion




Quelle: Megamix / Warner Musi
Foto: Megamix / Warner Musi
Short-URL: https://mix1.de/m42831


Tracklist / Infos

01. Ein kleines bisschen Zärtlichkeit (Radio Mix) 3:17
02. Ein kleines bisschen Zärtlichkeit (DJ Mix) 3:54



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button