mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Kronkel Dom x Fraasie
Das ist Dom



Veröffentlichung: 13.03.2020
Label: Epic Germany
Single › Genre: Rap national

Cover: Kronkel Dom x Fraasie - Das ist Dom
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Kronkel Dom x Fraasie präsentieren den Track 'Das ist Dom'

Mit seiner neuen Single legt Sony Music/ Epic Records Signing Kronkel Dom die Karten auf den Tisch und macht eine ordentliche Ansage: „Das bin ich, das ist Dom!“. Der gebürtige Pole hat sich mittlerweile durch seine beatlastigen und tanzbaren Tracks einen Namen in der Deutschrap-/ Clubszene gemacht, doch jetzt haut der Rapper nochmal richtig auf den Putz. Mit „Das ist Dom“ portraitiert sich Kronkel Dom und zeigt seinen Fans und Konkurrenten zu was er es mittlerweile geschafft hat. Denn der Erfolg kommt nicht von Irgendwo, sondern von harter Arbeit, Durchhalten und immer wieder aufstehen, wodurch sich sein selbstbewusstes Auftreten rechtfertigen lässt. Mit dem neuen Track beweist er nochmal jedem, dass er...

Anzeige




Quelle: Epic Germany
Foto: Epic Germany
Short-URL: https://mix1.de/m47526



 

Tracklist / Infos

01. Das ist Dom 2:19





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä